1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Shortyman87, 05.02.09.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    also ich habe mein system neu aufgesetzt und irgendwo hier im board gelesen, dass man um mail so wiederherstellen zu können, damit es wieder so wie vorher ist, den ordner mail in der library kopieren muss. das hab ich auch gemacht und nach der installation auch den ordnerinhalt wieder zurückkopiert, aber es klappt nicht. ich musste alle Postfächer wieder erstellen, was an sich kein problem war. ich habe dann auch alle emails nur dass mail die gleichen emails vom server wieder heruntlädt, weil es wohl denkt, ich hätte diese noch nicht. jetzt habe ich alles doppelt und es wär echt ein haufen arbeit alle doppelten emails zu löschen, denn da hat sich echt was angesammelt.
    außerdem sind auf den servern viele spam mails, die ich bei mail immer gelöscht habe und das müsste ich dann auch wieder tun.

    timemashine habe ich nicht verwendet.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du hast vergessen auch die ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist zu kopieren.
    Gruß Pepi
     
  3. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    verdammt!
    da kann ich wohl nichts mehr machen oder?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nachdem Du ohnehin schon alles neu erstellt hast ist das wohl nicht mehr notwendig. Wenn Du noch ein Backup der Daten hast kannst Du natürlich damit experimentieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen