• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rien de va plus nach update auf 2.2...

HerrBeimer

Jamba
Registriert
28.12.06
Beiträge
54
Guten Morgen!

OK, auch ich war unvorsichtig (=dæmlich) und habe nach Problemen mit dem Display (welches sich erst sehr schleichend und letztlich gar nicht mehr steuern liess) die neue firmware 2.2 ueber Ei-tunes in mein 2G 8GB Ei-Telefon eingespielt.

Mit dem PwnageTool konnte ich auch eine restore-Datei erzeugen, welche sich ueber Ei-tunes jedoch nicht wieder installieren læsst, da das Geræt im DFU-Modus nur noch als Eierpott erkannt wird...

Gibt es Møglichkeiten das Geræt wieder in Gang zu bringen?

Gruss aus Nordnorwegen
alex
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
rien NE va plus
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Und warum möchtest du jetzt das alte System wieder zurückspielen?
 

HerrBeimer

Jamba
Registriert
28.12.06
Beiträge
54
Was ich møchte ist lediglich ein funktionierendes Telefon. Die Firmware spielt fuer mich keine Rolle. Im Moment ist die SIM-Karte geblockt und das Geræt nicht aktiviert, und an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Und das Display ist uebrigens noch immer fehlerhaft bzw. nimmt nur aeusserst sporadisch Eingaben entgegen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nutzt du zufælligærweisæ noiæ mobilæ æppæl-hardwær?
 

HerrBeimer

Jamba
Registriert
28.12.06
Beiträge
54
Hehe, norwegische Tastatur...

Danke Nathea, das werde ich versuchen...

...ist nicht so einfach die fuer den downgrade notwendige Version 8.0.1 von itunes zu finden... hat jemand einen Tipp?

Na bitte...

http://mac.oldapps.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: