1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rien de va plus nach update auf 2.2...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HerrBeimer, 16.12.08.

  1. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Guten Morgen!

    OK, auch ich war unvorsichtig (=dæmlich) und habe nach Problemen mit dem Display (welches sich erst sehr schleichend und letztlich gar nicht mehr steuern liess) die neue firmware 2.2 ueber Ei-tunes in mein 2G 8GB Ei-Telefon eingespielt.

    Mit dem PwnageTool konnte ich auch eine restore-Datei erzeugen, welche sich ueber Ei-tunes jedoch nicht wieder installieren læsst, da das Geræt im DFU-Modus nur noch als Eierpott erkannt wird...

    Gibt es Møglichkeiten das Geræt wieder in Gang zu bringen?

    Gruss aus Nordnorwegen
    alex
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    rien NE va plus
     
  3. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    C´est vrais... :)
     
  4. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Und warum möchtest du jetzt das alte System wieder zurückspielen?
     
  5. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Was ich møchte ist lediglich ein funktionierendes Telefon. Die Firmware spielt fuer mich keine Rolle. Im Moment ist die SIM-Karte geblockt und das Geræt nicht aktiviert, und an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Und das Display ist uebrigens noch immer fehlerhaft bzw. nimmt nur aeusserst sporadisch Eingaben entgegen...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nutzt du zufælligærweisæ noiæ mobilæ æppæl-hardwær?
     
  8. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Hehe, norwegische Tastatur...

    Danke Nathea, das werde ich versuchen...

    ...ist nicht so einfach die fuer den downgrade notwendige Version 8.0.1 von itunes zu finden... hat jemand einen Tipp?

    Na bitte...

    http://mac.oldapps.com
     
    #8 HerrBeimer, 16.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.08

Diese Seite empfehlen