1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiges "Löschen" meiner Daten auf dem Iphone, Wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Site1, 19.07.08.

  1. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    HEy, habe jetzt mittlerweile eine 3/4 Stunde mit der SuFu alles durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Und zwar habe ich eben ein Angebot für mein Iphone 1. Generation, FW:1.1.4, zum Sofortkauf bekommen. Der jenige möchte das schon Morgenfrüh!!! für ein Geburtstagsgeschenk haben.

    Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Daten (SMS,EMAIL,Kontakte) recht sicher löschen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen....

    edit: und gibt es die Möglichkeit meine Daten Kontakt etc. für mein neues 3G( noch nicht da) in Itunes zu sichern?
     
    #1 Site1, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08
  2. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    Hat niemand eine Antwort :(
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Werden nicht beim Wiederherstellen alle Daten gelöscht?
    Ansonsten erst alle Haken in iTunes entfernen und dann synchronisieren.

    Wenigstens eines von beiden müsste klappen o_O
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Einfach mehrmals (3,4 Mal) wiederherstellen - habe ich auch gemacht.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  6. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    Ok, dann werde ich das mal so versuchen. Hatte nur in den News gelesen dass das alles ziemlich unsicher sit, da keine Datenüberschrieben werden.... Ich hoffe einfach mal dass das kein "Iphone Freak" ist (glaube net, sonst hätte er ja schon eins^^) und die Daten soweit sicher...

    Wichtiger ist nur das meine Daten nicht verschwinden, also die Kontakte in Itunes bleiben...
    Danke dir schon mal....

    Edit: Danke EUCH!!! ;)
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Also mein Käufer war ganz sicher kein iPhone-Freak, weshalb das mehr als gereicht haben dürfte. ;)
     
  8. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    :-D

    eine Frage hätte ich noch, wenn ich das Wiederherstellen über Itunes vornehme, kann ich dann die FW. 1.1.4 darauf belassen?
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ja, natürlich.

    Klick mit der alt-Taste auf "Wiederherstellen" und wähle die Firmware 1.1.4 von Deiner Festplatte aus.

    Wenn Du die 1.1.4 nicht mehr hast, dann kannst Du sie Dir noch manuell vom Apple Server laden. Der Link müsste hier irgendwo herumfliegen.
     
  10. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    sehr nett, danke schön... werd mich gleich mal auf die suche machen....
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen