• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Richtiges "Löschen" meiner Daten auf dem Iphone, Wie?

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
HEy, habe jetzt mittlerweile eine 3/4 Stunde mit der SuFu alles durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Und zwar habe ich eben ein Angebot für mein Iphone 1. Generation, FW:1.1.4, zum Sofortkauf bekommen. Der jenige möchte das schon Morgenfrüh!!! für ein Geburtstagsgeschenk haben.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Daten (SMS,EMAIL,Kontakte) recht sicher löschen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen....

edit: und gibt es die Möglichkeit meine Daten Kontakt etc. für mein neues 3G( noch nicht da) in Itunes zu sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Werden nicht beim Wiederherstellen alle Daten gelöscht?
Ansonsten erst alle Haken in iTunes entfernen und dann synchronisieren.

Wenigstens eines von beiden müsste klappen o_O
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Einfach mehrmals (3,4 Mal) wiederherstellen - habe ich auch gemacht.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Ok, dann werde ich das mal so versuchen. Hatte nur in den News gelesen dass das alles ziemlich unsicher sit, da keine Datenüberschrieben werden.... Ich hoffe einfach mal dass das kein "Iphone Freak" ist (glaube net, sonst hätte er ja schon eins^^) und die Daten soweit sicher...

Wichtiger ist nur das meine Daten nicht verschwinden, also die Kontakte in Itunes bleiben...
Danke dir schon mal....

Edit: Danke EUCH!!! ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also mein Käufer war ganz sicher kein iPhone-Freak, weshalb das mehr als gereicht haben dürfte. ;)
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
:-D

eine Frage hätte ich noch, wenn ich das Wiederherstellen über Itunes vornehme, kann ich dann die FW. 1.1.4 darauf belassen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ja, natürlich.

Klick mit der alt-Taste auf "Wiederherstellen" und wähle die Firmware 1.1.4 von Deiner Festplatte aus.

Wenn Du die 1.1.4 nicht mehr hast, dann kannst Du sie Dir noch manuell vom Apple Server laden. Der Link müsste hier irgendwo herumfliegen.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
sehr nett, danke schön... werd mich gleich mal auf die suche machen....