1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Richtige Konvertierung ??ß

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 13.12.06.

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem iMac relativ viele Sfaffeln verschiedener Sitcoms.
    (Habe im Grunde nur die Org. DVD immer via Mac the Ripper eingelesen.)

    Nun möchte ich die einzelnen Folgen doch gerne mit ********* als mp4 konvertieren.
    Ich hab nur keine Ahnung was ich in den Einstellungen genau angeben muss bezüglich der größe des fertigen Films.

    Auf wieviel MB muss / kann ich eine 30 min Sendung runterschrauben das die Qualtität immer noch gut ist???

    Danke, ...
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Also ohne Programm hier mit ( ist halt online converter ... ):
    http://media-convert.com/konvertieren/

    Und als Programm kenn ich nur iToo von meinem Windowsrechner. K.A obs das auch für mac gibt.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Suchst du eine Programm?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, such mal nach "VisualHub".
     

Diese Seite empfehlen