Richtige InEar-AirPods?

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Hallo liebe Apfeltalker,

ich hatte bis vor kurzem die Belkin Soundform InEar-Kopfhörer mit dem iPhone im Einsatz. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass die sich mal verbinden, mal nicht und auch die Verbindung plötzlich wieder verlieren. Kurz: Die machen mich wahnsinnig. Jetzt habe ich mir die AirPods 2 gekauft und was soll ich sagen? Läuft halt einfach 🤩

Das Problem ist aber, dass ich gerne InEar Kopfhörer hätte die tiefer im Ohr sind und die Außengeräusche dämpfen. Können die EarPods Pro das? Oder gibt es welche die sich so „smooth“ mit dem iPhone verbinden wie die AirPods?

Danke!
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Kopfhörer von Beats by Dre können das auch.
Da gefällt einigen die Sound Signatur nicht so gern, aber das ist ja Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Hannybaby

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Kopfhörer von Beats by Dre können das auch.
Da gefällt einigen die Sound Signatur nicht so gern, aber das ist ja Geschmacksache.
Danke, mir ist der Sound in diesem Fall zweitrangig. Ich brauche sie überwiegend am Schlagzeug. Es ist ja davon auszugehen, dass sich die Beats gut koppeln lassen, nachdem sie ja zu Apple gehören 😉
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Danke, mir ist der Sound in diesem Fall zweitrangig. Ich brauche sie überwiegend am Schlagzeug. Es ist ja davon auszugehen, dass sich die Beats gut koppeln lassen, nachdem sie ja zu Apple gehören 😉
Ja, das Koppeln sollte (soweit ich weiß) bei allen kabellosen Modellen genauso simpel funktionieren wie bei den AirPods :) Und Funktionell (intelligentes Wechseln zwischen den Geräten, sync über iCloud usw.) ebenfalls
 
  • Like
Reaktionen: maxi1 und Hannybaby