• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Richtig oder Falsch MacBook Kauf 80 Rabatt auf Drucker?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Will mir gerade ein Macbook Pro holen.

AOC und den iPod Touch nehmen bei ebay verkaufen um so das MacBook Pro günstiger zu kriegen ist klar, aber bei den Druckern gibt es ja auch nochmal 80 Rabatt.

Heißt das jetzt, das ich z.b. bei dem HP Photosmart C4480 genau wie beim iPod die Rechnung später Apple schicken muß und 80€ wider kriege oder meinen die, das die 80€ schon auf den Drucker rabattiert sind und 89,95€ der Endpreis ist?

Bin mir da noch nicht so sicher.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Ersteres. Du musst einen Rabattantrag abschicken und bekommst das Geld erstattet. So kostet der Drucker am Schluss 9,95 €.

Link
 

member_39348

Gast
Danke, dann wird der Mac nach dem iPod und Drucker verkauf ja nur noch so 855-860€ kosten, also das ist doch ein netter Betrag.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
So hatte ich mir das auch gedacht, aber als ich den nagelneuen iPod dann vor mir liegen sah, hab ich ihn doch selbst behalten... :-D Den Drucker auch.
 

member_39348

Gast
naja ich will mein iPhone 2G verkaufen um mir das 3G wegen Navigon und GPS zu holen, also bei dem Touch werde ich jedenfalls nicht schwach. Aber bei dem Preis für das MacBook Pro kann mir kein Windows Jünger mehr sagen das Apple teuer ist. Mein MacBook Pro 17 Zoll muß jetzt nur auch noch weg ^^