1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

richtig löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 15.12.06.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi, bin neuer Mac-User und würde gerne wissen, ob es reicht ein programm zu löschen indem ich einfach den button aus dem programme-ordner lösche... bei windows (sorry, war windows user) musste ich noch in systemsteuerung o.ä was löschen.

    Tipps bitte! Danke!
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich benutze zum Löschen von Programmen, Appzapper.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja das reicht.

    evtl. kannst Du noch die Einstellungsdateien löschen (über Spotlight nach dem Programmnamen suchen) aber das ist eigentlich nicht nötig.
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Cool danke! Werde ich ab und zu machen... da gibts doch bestimmt was für den automator oder?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... sonst gibste mal unter Spotlight den Namen ein und guggst, obber noch was findet ;)
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wieso brauchst du einen Workflow für den Automator? Das geht doch mit AppZapper der AppDelete super einfach.
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Ajo, AppZapper nehmsch ooch, gugge aber mit Spotlight trotzdem immer mal noch nach, da es net immer 100%ig funzt o_O ;)
     
    LuxusLux gefällt das.
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    AppZapper ist das Programm meiner Wahl (natürlich neben den Bordmitteln von Mac OS X).
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Was könnte Apfeltalk doch an Speicherplatz für überflüssige Threads sparen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Switcher unter Androhung des Rückswitches zum Benutzen der Suchfunktion zu zwingen.
    Der Windows-Laie (wie ich) lernt dadurch aber zumindest, wie gräuslich dieses System sein muß.
     

Diese Seite empfehlen