• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Richtig günstige Nanos im Refurbished Shop

Steppenwolf

Gast
Ein iPod Shuffle 1GB für 79,10 Euro ... Wer würde den denn noch haben wollen zu diesem Preis? o_O
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Verstehe ich auch nicht, warum die nur bei den Nanos die Preise so radikal gesenkt haben. Letztlich ist es mir aber auch egal, habe mir nen Nano bestellt.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wieso? Die großen sind doch auch günstiger geworden....
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Stimmt, meinte auch alle, außer die Shuffles, sind günstiger geworden.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bin doch nicht anfällig, sehe grade das es ja nur der schwarze ist für 99€. Die sind sie wohl nicht losgeworden :)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hmmmm..............weiß jemand, wie oft am Tag apple da neue refurbished Geräte reinstellt???

gestern waren noch annere drinne als heut! Is ja klar! Sind ja immer schnell weg bei den verlockenden Preisen!^^^

Schüssy
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hab zum ersten Mal einen Nano der zweiten Generation im Refurbished Store entdeckt:) und dann auch noch den dicken mit 8GB:D für 209€.