• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Richtig günstige Nanos im Refurbished Shop

Fett, gleich mal nen 2GB nano black für 129€ geschossen:-D. Wollte ich mir schon länger holen, aber das liebe Geld, nur bei dem Preis konnte ich nicht mehr nein sagen.

Danke für den Tipp

Sch@!$€,
habe keine Kreditkarte und jetzt das:
Apple Store schrieb:
Wie auf der Web-Site für den Apple Store Second-Hand unter Punkt 3 angegeben (http://registration.euro.apple.com/promo/refurb/de ), ist die Zahlung bei generalüberholten Apple Computern nur mit Kreditkarte möglich.
:angry::-c son Mist

EDIT: Egal dann warte ich jetzt eben bis zur WWDC und hoffe das überarbeitete iPods mit den Killerfeatures überhaupt raus kommen. Ich hab Zeit...

Ich hab schon einen - aber wenn ich das vorher gewusst hätte.... :-!:angry::-!:-c:-/;-):-D nee, ich bin auch so froh - die "paar Euro" ;-) kann ich woanders auch sparen

Die gute Kenny

Du bist ein Verführer - ein erfolgreicher :-*
Meine Tochter ist immer noch empört, daß ich mir gerade einen schwarzen Nano geholt habe :-p

Unser 2-GB-Nano ist inzwischen angekommen und wirkt -- wie bei Apples Refurbished-Geraeten ueblich -- absolut neuwertig. Nochmals herzlichen Dank fuer den Hinweis! :-)

Meiner kam heute auch - gleicher Zustand wie bei Peter. :-D:-D:-D
Jetzt warte ich bloß noch auf die bestellten Brando-Folien ;-) damit das gute Stück noch lange absolut neu aussieht

landplage schrieb:
Jetzt warte ich bloß noch auf die bestellten Brando-Folien ;-) damit das gute Stück noch lange absolut neu aussieht
Nee nee, unsere iPods tragen ihre Kratzer mit Stolz, gleichsam als Wesenszug. :-D

So ist das zum Beispiel auch mit meiner Armbanduhr. Erst durch ihre Kratzer ist sie einzigartig. (Gibt's eigentlich Armbanduhrschutzfolien?)

Das ist mein erster iPod, laß mir die Freude :-*

Schön das alle bekommen haben was sie wollten. Und Danke für das Karma8-) Jetzt sind nur noch die 2GB Versionen verfügbar.
Hätte ich eine Kreditkarte gehabt hätte ich mir nen 4er geholt.:(
Jetzt warte ich auf einen 8GB Nano:-D

Es gibt neue Nanos mit 4GB im Shop.. Meine Bestellung ist schon raus..:-)

Leute von heute.... schaut mal in den Refurbished Shop!!!
Die 2GB Nanos der ersten Generation für unglaubliche 99€!!!

Gruß Nils

Edit: die 4GBs haben die gleichen Preise wie vorher (169€)
iPod 30GB 189€!!!!!
iPod 60GB 249€!!!!!!!!! :D

Leute von heute.... schaut mal in den Refurbished Shop!!!
Die 2GB Nanos der ersten Generation für unglaubliche 99€!!!

Gruß Nils

Edit: die 4GBs haben die gleichen Preise wie vorher (169€)
iPod 30GB 189€!!!!!
iPod 60GB 249€!!!!!!!!! :D

hmm den 30gb letzten samstag für 209 euro bekommen...donnerstag um 23uhr bestellt, samstag morgen da...:) sauber, keine kratzer,...

Wie Weihnachten! Hab mir grad den 60GB bestellt :innocent: :-p :-D