1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ricardo.ch und Apple-Rechner

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von _ndi, 26.06.07.

  1. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    Guten abend liebe Leut,

    Heut wollt ich wieder mal eine Auktion ins Netz stellen. Der Gewohnheit halber mache ich dies auf Ricardo.ch (eine Art Ebay für Schweizer...). Ich bin aber langsam müde diese ganze html tags reinzumischen und frage mich: Gehts auch einfacher? Benützt ihr irgendwelche Tools zum Inserate aufschalten? Das traurige ist ja, das diese eigentlich von Ricardo selbst entwickelt werden, aber wie so oft gibts das halt nur für PC (genauso wie der graphische html editor nur im IExplorer zu benützen ist...)
     

Diese Seite empfehlen