• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rhino 4 und Bootcamp

  • Ersteller nyc-boy
  • Erstellt am

nyc-boy

Gast
Hallo,
Ich habe wirklich Probleme mit Rhino Software unter Bootcamp. Wir nutzen Rhino 4.
Im Buero haben wir alle Mac Rechner, die auch eine Bootcamp partition haben.
Folgendes Phaenomen:
Installieren, registrieren und lizensieren von Rhino4 unter Bootcamp macht keine Probleme.
Geht alles wunderbar.
Aber wenn man dann Rhino startet, dann erscheint der "loading screen" und dann ist es weg. Es hat also Schwierigkeiten wirklich durchzustarten und das Programm vollstaendig zu laden. Wenn man dann im Task manager schaut ist es aktiv und bewegt sich genau um die 42124K Memory usage herum und bleibt darauf stehen.Insgesamt hat der Rechner 4GB Speicher (Neuer iMac). Das Programm zieht ausserdem 50% der CPU Leistung...
Was kann das sein, das das Programm nicht starten kann?
Sind da irgendwelche Cache Geschichten am Werk?
Oder irgendwelche Speichergrenzen?
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.
Ich faende es echt wuenschenswert, wenn mir jemand auf die Spruenge helfen koennte. Denn wir brauchen dieses Programm und haben auch genug dafuer bezahlt.
Danke community