1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rfaktor über Crossover auf mac, geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von 31996armin, 30.08.09.

  1. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    weiss jemand wie mann rFactor richtig mit crossover auf mac zum laufen bring.
    ich habs installiert, alles so weit gut gelaufen und dann am ende aber dann kommt die meldung
    insuffucient video memory deteced. a minimum of 64 mb of free memory required.


    weiss jemand rat :(?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Was hast du denn für einen Mac?
    Ich würde mal sagen das deine Grafikkarte/Chip zu schwach auf der Brust ist.
     
  3. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    hab den neuesten und grössten macbook pro, die garka ist mit sicherheit ausreichend, es muss etwas anderes sein.
     
  4. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Genau das steht bei mir auch wenn ich unter CrossOver 8 mit Snow Leopard versuche es zu spielen. Gibt es denn Leute, die es über CrossOver spielen können?

    Edit: "Just tried rFactor with Crossover 8.0 and it works. Until now no messed up screens." Ich zieh die Frage zurück...

    Hab das hier gefunden, aber das sagt auch nichts besonderes: klick
     
    #4 sToRmI, 30.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.09

Diese Seite empfehlen