1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rewriteable DVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schöngeist, 10.04.08.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Moin,
    ich bin nicht ganz sicher, unter welcher Rubrik ich mein Anliegen fassen sollte und versuche es einfach hier.

    Mein Problem:
    Warum kann ich keine RW-DVD mit mehreren Speichervorgängen beschreiben? Ich meine nicht das Schreiben auf einer RW-DVD nach einer Löschung der DVD, sondern ein sukzessives Beschreiben einer RW-DVD.

    Mein System:
    - MAC Book Pro 17'' 2.33 Ghz Intel Core 2 Duo
    - CD-DvD-Laufwerk MATSHITA DVD-R UJ-85J, welches eigentlich auch RW-DVD (+ und -) unterstützt
    - OS 10.4.11
    - TOAST8.04.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Güße
    Schöngeist
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Was du brauchst ist ein Brennprogramm, dem du sagen kannst, dass es die DVD nicht abschließen soll, d.h. welches mehrer Sessions zulässt. Toast ist da ein schlechter Kandidat. BurnX Free eignet sich hierfür. Oder das wunderschöne aber kostenpflichtige Disco.
     

Diese Seite empfehlen