1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rewire-Kanäle "weg" ?!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bolschewist, 22.10.07.

  1. hi leutz,

    kleines problem: ich habe logic 8 sowie reason über rewire zu laufen. ich hab nun also ein paar aux-kanäle angelegt und sounds/instrumente aus reason problemlos über rewire im logic zu laufen. ich speichere meinen song nun also, einmal das logic-projekt und das dazu gehörige reason-projekt ebenfalls.

    wenn ich nun beide programme schließe, sie danach wieder öffne und die projekte reinlade, dann sind die reason-kanäle plötzlich nicht mehr verbunden. sie sind zwar vorhanden, aber ich muss, um diese kanäle zu hören, erst auf die spuren klicken und dann in der bibliothek neu zuweisen (da sind sie auch aufgelistet, jedoch nicht ausgewählt...). irgendwie geht diese verbindung beim schließen flöten, obwohl ich doch alles abgespeichert habe... ?!?

    weiß jemand, wo das problem liegt bzw. was ich verkehrt mache?

    thanx bolschewist
    --
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Ein kleiner Tipp in Blaue: Deaktiviere mal unter Projekteinstellungen ->Audio die automatische Channel-Strip-Verwaltung (Haken raus). Vielleicht hilft's.

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen