• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rewe iTunes Karte: Statt 25 nur 20 Euro

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie uns Apfeltalker Humpelpumpel mitteilte, gibt es in der Woche vom 1.11. bis zum 6.11. bei der Supermarktkette Rewe wieder vergünstigte iTunes Karten. Für 20 Euro Einkaufspreis gibt es Guthabenkarten im Wert von 25 Euro. In welchen Märkten dieser 20% Rabatt gewährt wird ist der Rewe Webseite zu entnehmen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2010-10-31 um 00.10.02.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
@ Straßdörfler: schonmal Hardware im iTunes- oder Appstore gesehen?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Straßdörfler: Nein, das sind iTunes-Karten, also für den iTunes-Store. Wobei mir die Idee von dir gefällt :)

@Topic: Offensichtlich gibt's die Karten in jedem REWE, zumindest sehe ich auf der Homepage keine Einschränkungen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
cool, dann deck ich mich mal wieder ein :)
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
dito.. werd mir mal 2 Karten holen :) Wenn ich zuviel kaufe werde ich auch zu locker im iTunes-Store ;) nachdem Motto "Kost ja nix.. hab ja guthaben" ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei Rewe Dortmund gibt es diese Angebote meist nicht, da die eine eigenständige Kette sind oder so.
 

Speedstar

Erdapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
1
auf der Seite von Rewe werden nicht alle Filialen angezeigt, also ich denke das nur in den angezeigten Filialen das Angebot gilt.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Was denkt ihr, wird der Mac app store auch mithilfe des itunes accounts laufen?
ich denke schon, von daher werde ich mir gleich 2 kaufen....aber was sagt ihr so dazu?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, ich denke (wirklich reine Vermutung, es kann noch niemand wissen), dass die iTunes Karten auch im Mac App Store funktionieren. Ich glaube nicht, dass Apple eine zweite Art von Karten in den Umlauf bringen wird.
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Ich werde mich auch im Hinblick auf den Mac Appstore ordentlich eindecken.
 

lecram

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
5
Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Interesse:
Ich habe vorhin ausgerechnet, dass es immer noch günstiger ist, sich für 13,50 € auf eBay eine 15$-Karte zu kaufen als für 20 € die 25 € Guthaben zu nehmen, wenn man von Preisen von 0,99 $ pro Song im US-Store und 1,29 € im D-Store ausgeht.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ja das stimmt. man spart ca. 14 Cent pro titel. wenn man die preise im us store zu grunde legt. es gibt aber nicht alle titel und apps im us store. deshalb kann man ruhig mal eine de store karte holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Na dann werde ich mal schauen, dass ich noch was vom Kuchen abbekomme, hat man auch schon ein "kleines" Weihnachtsgeschenk ;)
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
wäre wünschenswert nicht noch einen Account erstellen zu müssen
 

Mitglied 84598

Gast
Was denkt ihr, wird der Mac app store auch mithilfe des itunes accounts laufen?
ich denke schon, von daher werde ich mir gleich 2 kaufen....aber was sagt ihr so dazu?

Davon ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen, denn das ganze nennt sich "Apple-ID"; diese kannst du beispielsweise nicht nur im "iTunes-Store" sondern gleichfalls auf "iwork.com" oder bei einem Kauf im "Apple-Online-Store" nutzen. Apple wird bezüglich des "Mac-App-Stores" wohl kaum die Erstellung eines neuen Accounts fordern.

PS: Hi, .holger! Kompliment, bei dieser Nachricht sind es doch fast mal mehr Wörter als Rechtschreibfehler geworden.:)
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
So gerade "zugeschlagen" ;) aber nur eine 25er Karte