1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revolver-Zensur: schon Fortschritte?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von brandtaktuell, 08.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brandtaktuell

    brandtaktuell Granny Smith

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    13
    Servus, liebe Admins,

    im Sommer habt Ihr ja auf Druck des Herstellers missliebige Erfahrungen mit der Warenwirtschaft Revolver aus den Foren entfernt und dafür einen lobhudelnden PR-Text als Redaktionsbeitrag veröffentlicht. Mit dem Hinweis auf das "schwebende Verfahren" gab es keine weiteren Erklärungen; das hat ja einige hier doch stark ins Grübeln kommen lassen. Wie sieht es denn mittlerweile aus? "Schwebt" es noch oder ist es schon gelandet? Oder soll es bewusst so lange "schweben", bis es aus dem Blickfeld geschwebt ist?

    Welche Schritte sind denn bisher konkret unternommen worden? Oder wurde nur gedroht? Transparenz ist Vertrauen, und davon lebt ein Forum...

    Ciao
    HB

    edit: http://www.apfeltalk.de/forum/revolver-7-alternativen-t151658.html
     
    bezierkurve gefällt das.
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte unterlasse diese ewige Stichlerei. Das Thema ist durch und damit Strich drunter.

    Gerd von Apfeltalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen