Revolver, entwaffnet...

infiver

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
2
Hi zusammen,
ich bin neu hier und durch diesen Beitrag auf Euch gestoßen. Wir sind ein kleines Design-Studio mit bis zu 10 Leuten und nämlich schon ewig auf der Suche nach einer passenden Lösung für eine Agentursoftware. Bisher haben wir uns immer mit hausgemachten Lösungen durchgeschlagen, möchten aber nun vor allem die Angebots- und Rechnungerstellung professionalisieren. Daher wäre es für uns sehr interessant zu wissen, wofür Ihr Euch letztendlich entschieden habt – Troi oder Quojob? Oder ob Ihr vielleicht noch andere Empfehlungen habt. Es muss nicht unbedingt Cloud-basiert sein. Irgendwie hinterlässt es doch immer noch ein komisches Gefühl, sensible Informationen auf einem fremden Server zu sammeln. Aber da lassen wir uns gerne eines besseren belehren ;).

Wir freuen uns über ein Feedback und sagen Danke vorab!
 

aco

Golden Delicious
Registriert
12.07.10
Beiträge
8
So, ich bin jetzt auf https://www.papierkram.de/ gegangen. Habe kein Bock mehr mich länger von Revolver verarschen zu lassen. In deren Forum sind die letzten Updates zu dem Thema aus 12/2014 !!!! Wir hatten gerade 12/2016, das sind zwei Jahre Schweigen...
 

Joerg Thoeming

Erdapfel
Registriert
07.03.17
Beiträge
1
So, ich bin jetzt auf https://www.papierkram.de/ gegangen. Habe kein Bock mehr mich länger von Revolver verarschen zu lassen. In deren Forum sind die letzten Updates zu dem Thema aus 12/2014 !!!! Wir hatten gerade 12/2016, das sind zwei Jahre Schweigen...

Es wird immer besser:
gerade hatte ich mir »erlaubt« im Revolver-Forum die Frage zu stellen, ob denn 2017 mit der finalen Version zu rechnen ist ... Reaktion: Frage innerhalb von 2 Minuten gelöscht!!
Nachgefragt, ob denn mittlerweile Fragen zu Revolver 9 zensiert werden ... Reaktion: Frage innerhalb von 1 Minute gelöscht!!

Soviel zu:
»
Die neue Generation ist fertig, wenn sie wirklich gut ist.
Wir halten Sie in unserem Blog auf dem Laufenden.
«

Mit den besten Grüßen
Jörg Thöming
K45

Edit:
Zur Ehrenrettung des Revolverteams muss ich aber nachschicken, dass ich gerade einen Anruf einer Mitarbeiterin von Revolver erhielt. In dem (sehr netten) Gespräch wurde mir erläutert, warum im Forum nicht mehr auf Fragen zur 9er Version eingegangen wird und warum die Programmierung so ewig dauert (der ganze Unterbau musste kurz vor finaler Bereitstellung wohl komplett umprogrammiert werden [warum auch immer] und hat das Team weit zurückgeworfen). Leider gibt es weiterhin kein Releasedatum an dem man sich mal orientieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: