• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Revoltec ALU Guard LAN Problem

schneemann

Granny Smith
Registriert
08.12.06
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

habe hier eine Revoltec ALU Guard Lan. In der Freigabe wird das Gerät angezeigt und die Benutzer sind auch eingerichtet. Nun zum Problem. Ich kann Daten rauf kopieren aber leider nicht in in die andere Richtung. Wenn ich das Cyberduck mache gibt es keine Probleme. Aber das kann es ja auch nicht sein.

Zudem was mich eigentlich richtig nervt ist die Tatsache, dass ich mir die Filme nicht anschauen kann. Hierbei bekomme ich ein grünes Bild. Wenn ich den selben Film local habe kann ich ihn wieder anschauen.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß