1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revoltec ALU Guard LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von schneemann, 28.06.08.

  1. schneemann

    schneemann Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    habe hier eine Revoltec ALU Guard Lan. In der Freigabe wird das Gerät angezeigt und die Benutzer sind auch eingerichtet. Nun zum Problem. Ich kann Daten rauf kopieren aber leider nicht in in die andere Richtung. Wenn ich das Cyberduck mache gibt es keine Probleme. Aber das kann es ja auch nicht sein.

    Zudem was mich eigentlich richtig nervt ist die Tatsache, dass ich mir die Filme nicht anschauen kann. Hierbei bekomme ich ein grünes Bild. Wenn ich den selben Film local habe kann ich ihn wieder anschauen.

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen