• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Revoltec Alu Book II Collectors Edition

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Hallo,

könnt ihr Revoltec als Hersteller für externe Gehäuse empfehlen, oder ist Macpower da besser?

Tendiere zwischen dem Revoltec External Case, 3,5 Zoll Alu Book II Collectors Edition:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ll-Alu-Book-II-Collectors-Edition::11172.html

und dem Macpower Pleiades:
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9010&products_id=10008&


Zu dem Revoltec habe ich auch noch eine Frage:
Was bedeutet Dual-Firewire? Was für einen Sinn hat das? Das Macpower hat Firewire400 und Firewire800, das Revoltec Dual-Firewire? Was für ein Unterschied ist das?


Danke!
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Collectors Edition hört sich doch super an. Ich sammle für mein Leben gern Festplattengehäuse. Da lassen sich super duper alte Festplatten einbauen. Ich besitze zum Beispiel eine alte Seagate mit 10gb. Das Röhren wird bestens abgeschirmt, ausserdem kann ich Sie anschliessen wo ich will. Geil. Da geb ich gerne 50 Euro aus.
Pleiades habe ich auch schon. Plei kommt von Blei und ades von Adonis. Schwer wie blei, hart wie Adonis. Syro-phönizische Vegetationsgötter fand ich schon immer stier!
Hier ein Bild von Adonis wie er von einem Wildschwein getötet wird:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Mazzuoli-Death_of_Adonis.jpg
Krass!
Da kann Dual-Firewire sofort einpacken.
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Collectors Edition hört sich doch super an. Ich sammle für mein Leben gern Festplattengehäuse. Da lassen sich super duper alte Festplatten einbauen. Ich besitze zum Beispiel eine alte Seagate mit 10gb. Das Röhren wird bestens abgeschirmt, ausserdem kann ich Sie anschliessen wo ich will. Geil. Da geb ich gerne 50 Euro aus.
Pleiades habe ich auch schon. Plei kommt von Blei und ades von Adonis. Schwer wie blei, hart wie Adonis. Syro-phönizische Vegetationsgötter fand ich schon immer stier!
Hier ein Bild von Adonis wie er von einem Wildschwein getötet wird:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Mazzuoli-Death_of_Adonis.jpg
Krass!
Da kann Dual-Firewire sofort einpacken.
Was für Pillen hast du denn gestern genommen?!