1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revision erkennen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von olivherbst, 10.11.07.

  1. olivherbst

    olivherbst Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir am 27. Oktober bei der Aktion im Saturn das 2.0GHz Macbook gekauft. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, ob ich da auch 4Gig Ram reinbauen könnte. Wie erkenne ich denn, ob mein MacBook noch die alte Version für 3Gig ist oder schon eins der neuen Santa Rosa?

    Gruß,

    olivherbst
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Klicke links oben auf den Apfel und dann auf "Über diesen Mac".
    Unten auf weitere Informationen und gleich auf der ersten Seite steht die Revisionsnummer des Books.
     
  3. olivherbst

    olivherbst Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen