Review: Wondershare All My Music

Joh1

Graue Französische Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.243
Meine Frage ist nun, ob jemand das an Spotify festmachen konnte, oder ob es wirklich an Allmymusic liegt? Hat jemand mit Deezer bessere Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir sicher das es an Spotify liegt. Habe bisher mit dem Programm auch nur diesen Fehler in Zusammenhang mit Spotify gehört und sonst nicht mit einer anderen Quelle.
 

Reverze

Erdapfel
Mitglied seit
27.09.17
Beiträge
3
Hi Joh,

danke für die schnelle Antwort.
Habe mir gestern Nacht noch schnell einen Probeaccount bei Deezer gemacht, um das zu testen. Wenn es an Spotify liegt, wäre das eine schwache Leistung von Spotify.
 

Joh1

Graue Französische Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.243
Wenn es an Spotify liegt, wäre das eine schwache Leistung von Spotify.
Warum wäre das eine schwache Leistung von Spotify?
Eventuell haben sie das sogar bewusst eingebaut das man deren Musik nicht ohne Fehler rippen kann ;)
 

Reverze

Erdapfel
Mitglied seit
27.09.17
Beiträge
3
Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.
 

Joh1

Graue Französische Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.243
Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.
Du hörst es in der Aufnahme raus oder direkt bei Spotify?
Bei Spotify habe ich das Problem nicht gehört.
 

kirschrot

Erdapfel
Mitglied seit
10.01.18
Beiträge
1
Hi, hat schon jemand eine Lösung gegen das sporadische "knacken" der Lieder gefunden?