1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Review: Vikuiti Displayschutzfolie für iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von Murcielago, 02.09.08.

1. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hallo,

hier möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Vikuiti Displayschutzfolie für den iPod Touch mitteilen.

Die Folien gibt es bei www.schutzfolien24.de - nicht nur für den iTouch, sondern auch für andere Geräte wie beispielsweise DSLRs, sämtliche iPod-Modelle, das iPhone, uvm.
    Einfach mal durchschauen.

Die hier getestete Folie trägt die Modellbezeichnung Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie passend für
    Apple iPod Touch
    und kostet 8,95€ - der Versand (der meist in einer riesengroßen Verpackung erfolgt) ist kostenlos.

Nun zur Montage der Folie.

...

...

...

Viel Spaß beim Ausprobieren!

#1 Murcielago, 02.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.08
  2. Murcielago

Die Folie hält noch und der Tipp-Komfort ändert sich in keiner Weise :)

#2 Murcielago, 04.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.08
  3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Cool!
    Kommt man ja fast ins Überlegen bei dem Angebot!:oops:

Murcielago gefällt das.
  4. Murcielago

Jup, ist wirklich günstig.

5. Murcielago

Bis jetzt hat die Folie ihren Zweck erfüllt - keine Kratzer, keine hässlichen Fingerabdrücke mehr auf dem Display, ... :)

6. Kassian

Kassian Weisser Rosenapfel

Hallo Murcielago,

wollte bloß kurz nachfragen ob du immer noch zufrieden bist?

Brauche auch endlich mal eine Schutzfolie für meinen Touch und da erinnerte ich mich an deinen Thread hier.

Ich gehe mal davon aus das sie auch für die 2. Generation voll verwendbar ist oder? :)

P.S.: was war denn mal der 4. Schritt?

7. Murcielago

Der 4. Schritt ist irgendwie verloren gegangen, keine Ahnung. Ich schau mal, was sich da machen lässt.

Die Folie befindet sich weiterhin auf meinem Touch, auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Folie für die Rückseite wichtiger wäre. Aber für den geringen Preis kannst Du nichts falsch machen!

Diese Seite empfehlen