• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Review Stylus AluPen

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

anbei mein kurzer Erfahrungsbericht mit dem im Betreff genannten Stift (für iPad aber natürlich auch iPhone):

Nachdem ich eine Zeit lang einen Pogo Stylus am iPhone verwendet bzw. mangels Genauigkeit eben nicht verwendet habe (Spitze ist ein sehr dicker Pinsel, mit dem ein punktgenaues Treffen (für mich) unmöglich ist), habe ich mir jetzt den AluPen von just | mobile (Preis ca. 25 Euro) in schwarz (wird mit einer passenden Hülle geliefert) nach diversen Empfehlungen im www zugelegt.

Gefällt mir optisch sehr gut, liegt gut da hohes Gewicht bzw. metallisch haptisch in der Hand und ermöglicht es aufgrund der runden Halbkugel-Spitze meinen grobmotorischen Händen, dort den Schirm zu treffen wo ich es auch wirklich möchte!

Nutzen tue ich den Stift (selten) für die App WritePad (Handschrifterkennung) sowie (regelmäßig) für die App SketchBook.

Von mir eine klare Empfehlung!