1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review: MacPro & Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KHAOS, 07.11.07.

1. KHAOS

KHAOS Cox Orange

Review: Apple MacPro & Apple Cinema Display

Technische Daten

MacPro:
    Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz
    Speicher: 1 GB
    Harddisk: 250 GB

Cinema Display:
    Displaygrösse: 20" Zoll

Hauptreview...

Als am Freitag Nachmittag die zwei Packete angekommen sind, schlug mein Herz
    gleich schneller!
    Eine Schachtel mit dem MacPro, die andere mit dem Cinema Display.
    Als erstes wurde der Rechner ausgepackt. Mein Blick wanderte als erstes auf die
    obenliegende Schachtel, indem CD, Manual, Maus und vieles mehr enthalten war.
    Als nächstes kam die "alte" Apple Tastatur zum vorschein. Ich fand es schade, dass
    es nicht schon die neue dazu gab. Als der Kampf gegen das "Plastikzeugs" geschafft
    war, kam der MacPro zum vorschein...
    Gerät herausgenommen und kritisch betrachtet. Ich war echt zufrieden, super Verarbeitung, schönes Design!
    Hab dann die Maschine auf den Schreibtisch gestellt und ging weiter zur nächsten Schachtel.

Das Cinema Display war dann nicht mehr so ein grosses Ding, ging razfaz... Alles überflüssige in die Ecke geworfen, Cinema auf den Tisch gestellt.
    Nun wurde alles verkabelt und ich hab das Gerät gestartet. Das übliche Willkommen-Menü erschien, Persöhnliche Daten wurden eingegeben und zum Schluss wurde das Produkt registriert.

Alles in allem bin ich auch noch heute, etwa 3 Wochen nach dem ersten einschalten, sehr zufrieden! Ich würde jedem, der ein schnelles und zuverlässiges System/Gerät haben will, den MacPro
    und auch das Cinema Display empfehlen.

Bis Heute wurden noch kleinere Upgrades wie: Neues System (Leopard), Wireless Maus & Tastatur, externe Harddisk und einen neuen iPod Nano gemacht/gekauft.

((P.s. Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten :D))

2. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

Gut geschrieben und ich bin auch begeistert von meinem MacPro . xD

3. simon quint

simon quint Ingrid Marie

ich warte auf den hoffentlich bald neuen cpu und die grafikkarte, sonst haett ich wohl auch schon einen :(

lg sim

4. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Gutes Review, kann mich mit meinem Mac Pro nur anschließen!

Diese Seite empfehlen