• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: MacPro & Cinema Display

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Review: Apple MacPro & Apple Cinema Display

Technische Daten

MacPro:
Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz
Speicher: 1 GB
Harddisk: 250 GB

Cinema Display:
Displaygrösse: 20" Zoll


Hauptreview...


Als am Freitag Nachmittag die zwei Packete angekommen sind, schlug mein Herz
gleich schneller!
Eine Schachtel mit dem MacPro, die andere mit dem Cinema Display.
Als erstes wurde der Rechner ausgepackt. Mein Blick wanderte als erstes auf die
obenliegende Schachtel, indem CD, Manual, Maus und vieles mehr enthalten war.
Als nächstes kam die "alte" Apple Tastatur zum vorschein. Ich fand es schade, dass
es nicht schon die neue dazu gab. Als der Kampf gegen das "Plastikzeugs" geschafft
war, kam der MacPro zum vorschein...
Gerät herausgenommen und kritisch betrachtet. Ich war echt zufrieden, super Verarbeitung, schönes Design!
Hab dann die Maschine auf den Schreibtisch gestellt und ging weiter zur nächsten Schachtel.

Das Cinema Display war dann nicht mehr so ein grosses Ding, ging razfaz... Alles überflüssige in die Ecke geworfen, Cinema auf den Tisch gestellt.
Nun wurde alles verkabelt und ich hab das Gerät gestartet. Das übliche Willkommen-Menü erschien, Persöhnliche Daten wurden eingegeben und zum Schluss wurde das Produkt registriert.

Alles in allem bin ich auch noch heute, etwa 3 Wochen nach dem ersten einschalten, sehr zufrieden! Ich würde jedem, der ein schnelles und zuverlässiges System/Gerät haben will, den MacPro
und auch das Cinema Display empfehlen.

Bis Heute wurden noch kleinere Upgrades wie: Neues System (Leopard), Wireless Maus & Tastatur, externe Harddisk und einen neuen iPod Nano gemacht/gekauft.

((P.s. Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten :D))
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Gut geschrieben und ich bin auch begeistert von meinem MacPro . xD
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
ich warte auf den hoffentlich bald neuen cpu und die grafikkarte, sonst haett ich wohl auch schon einen :(

lg sim
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Gutes Review, kann mich mit meinem Mac Pro nur anschließen!