• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Review: Jasmine, die YouTube-App Alternative

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Eigentlich Super App. Auf dem iPhone 5 keine Probleme. Auf dem iPad 2 liOS6 leider öfter Abstürze der App. Verwende sie aber trotzdem da sie mir sehr gefällt.


(IP5 &Tapatalk)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Eben geladen und getestet:
SEHR schöne App. Sie hat den goldenen Apfel wirklich verdient.
So ein hübsches Design sieht man selten.
Manche Dinge gehen noch nicht so gut, aber das kann man hier locker verzeihen.

Danke Apfeltalk für den Tipp!
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Lustig :D Hab die App auch gestern zufällig gefunden und jetzt wird sie hier vorgestellt.. Nutze sie auf dem iPad, weil die Safari-Version keineswegs zufriedenstellend ist meiner Meinung :(Leider stürzt sie wirklich öfter mal ab und außerdem kann man gelegentlich im Video nicht Pause/Play und AirPlay drücken! Manchmal sind die Button da, manchmal nicht, dann muss ich mit doppel-home button steuern o_OTrotzdem scheint Jasmine sehr liebevoll gestaltet :)
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Jasmine und Youtube sehen echt schick aus! Beide funktionieren auch bei mir glücklicherweise super.
Wenn sich jetzt diese Verhaltensstörungen mit der Youtube App mal aufklären würden, wird es echt schwer sich zu entscheiden...zwei Apps brauche ich nicht.
Aber ich fand bei Youtube im Gegensatz zu Jasmine besser, dass die App mit direkt die neuesten Uploads meiner Abos angezeigt hat. Das habe ich bei Jasmine noch nicht so hinbekommen...
 

Mitglied 166033

Gast
HEy Leute, ich hab ein kleines Problem mit Jasmine, da es/sie Video in HD sehr langsam lädt, also ich muss es erst lange vorladen lassen um alles in einem mal durchzuschauen! Das dauert oft so 6min., an Ladezeit, bei 15min. Videos! PS: Das Problem gilt für mein iPad! ;D