• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: ForkLift 1.5

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Noch was anderes, wie kann ich die Schriftarten ändern. Ich habe mir in den Voreinstellungen zwar eine andere ausgeschaut, die wird aber nicht übernommen und einen entsprechenden "Button" zu übernehmen gibt es auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
Das habe ich auch schon festgestellt (und frueher in diesem Thread erwaehnt). Scheint also wirklich ein Fehler zu sein, da das Problem mehrere haben.

Edit: Scheint nun ploetzlich zu funktionieren?
Habe einen Bugreport eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Keine Ahnung, das Programm benutzt? ;)
Hatte aber dann, zum Reproduzieren (dummerweise die Dateien in ~/Library geloescht statt verschoben), das ganze nochmals versucht, und nun gehts nicht mehr.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Mmm, benutzen hat bei mir nicht geholfen ;), leider. Ich werde mal noch ein wenig rum probieren, vielleicht finde ich ja was.

NoaH
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe die Tiger-Version. Wie kann ich die Favoriten eigentlich administrieren/löschen? Habe diese Einstellung nirgends gefunden!

Ansonsten bin ich zufrieden mit der App.

Eins ist mir noch negativ aufgefallen: Umbenennen geht nur via Kontexmenü nicht über langsamen doppel-Klick - Schade!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Bei den binarynights hat man zügig reagiert, hier gibt es das 1.5.1 Upgrade zu Forklift, das einige Probleme mit der 1.5er Version behebt. meine dringenden Probleme löst es auf jeden Fall, die extreme CPU Auslastung beim kopieren und die Font Einstellungen.
Jetzt ist es wirklich gut angelegtes Geld :).

NoaH