• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review eines Reflektors

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey an alle von AT.

Nach meiner kurzen Abwesenheit habe ich mich entschieden noch hier im Fotocafe und in anderen Cafethreads zu posten.

Ich habe heute ein kleines Review gemacht. Mit allen Bilder ist es hier zu lesen.
Heute ist mein erster Reflektor bei mir eingetroffen, ich habe diesen bei einem Fotoshop bestellt.
Es besteht aus 5 Teilen, das heisst:

1 Goldener, für weiches Licht
1 Silberner, für mehr Kontrast
1 Weisser, für natürliches Licht
1 Transparenter, für weiches Licht ohne Schatten
1 Schwarzer, zum Blocken des Lichtes

Ich habe hier ein paar Beispiele mit einem kleinen Krokodil ;) gemacht.
Alle Bilder sind unbearbeitet

Hier einmal das Original, ohne irgendwelchen Effekt:
dsc04372.jpg

Blass und Langweilig, nicht wahr?

Jetzt kommt der Goldene Reflektor in's Spiel...
dsc04370.jpg

Hier kann man das Goldene Licht sehen, der Kopf bekommt ein stimmungsvolles Licht :)

Nun der Weisse:
dsc04374.jpg

Man sieht einen leichten unterschied am Kopf, aber die Sonne war nicht so stark deswegen kommt das nicht so stark hervor.

Nun der Silberne:
dsc04376.jpg

Hier sieht man, das der Kopf viel heller ist, auch der Körper ist um einiges heller als beim Originalen.

Das der Kopf heller wird, hängt von der Stellung des Reflektors ab.

Fragen könnt ihr gleich auf meiner HP Fragen (Kommentarbox).


Vielen Dank für's Lesen!

http://tomybilder.at/Blog/files/7d4cfeb802511bdd84914a776a10aba9-36.html