1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review eines Reflektors

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von macminiTomy, 20.04.09.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hey an alle von AT.

    Nach meiner kurzen Abwesenheit habe ich mich entschieden noch hier im Fotocafe und in anderen Cafethreads zu posten.

    Ich habe heute ein kleines Review gemacht. Mit allen Bilder ist es hier zu lesen.
    Heute ist mein erster Reflektor bei mir eingetroffen, ich habe diesen bei einem Fotoshop bestellt.
    Es besteht aus 5 Teilen, das heisst:

    1 Goldener, für weiches Licht
    1 Silberner, für mehr Kontrast
    1 Weisser, für natürliches Licht
    1 Transparenter, für weiches Licht ohne Schatten
    1 Schwarzer, zum Blocken des Lichtes

    Ich habe hier ein paar Beispiele mit einem kleinen Krokodil ;) gemacht.
    Alle Bilder sind unbearbeitet

    Hier einmal das Original, ohne irgendwelchen Effekt:
    [​IMG]
    Blass und Langweilig, nicht wahr?

    Jetzt kommt der Goldene Reflektor in's Spiel...
    [​IMG]
    Hier kann man das Goldene Licht sehen, der Kopf bekommt ein stimmungsvolles Licht :)

    Nun der Weisse:
    [​IMG]
    Man sieht einen leichten unterschied am Kopf, aber die Sonne war nicht so stark deswegen kommt das nicht so stark hervor.

    Nun der Silberne:
    [​IMG]
    Hier sieht man, das der Kopf viel heller ist, auch der Körper ist um einiges heller als beim Originalen.

    Das der Kopf heller wird, hängt von der Stellung des Reflektors ab.

    Fragen könnt ihr gleich auf meiner HP Fragen (Kommentarbox).


    Vielen Dank für's Lesen!

    http://tomybilder.at/Blog/files/7d4cfeb802511bdd84914a776a10aba9-36.html
     

Diese Seite empfehlen