• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Review: Die neuen EarPods von Apple

xillu

Granny Smith
Registriert
09.10.09
Beiträge
17
Die EarPods sind entgegen dem Review leider nicht kompatibel mit dem iPod shuffle 3G !!!

Keine Steuerung möglich, Ton geht natürlich.....

Sie fehlen auch in der Kompabilitätsliste von Apple, wohingegen die 1., die 2. und die 4. Generation kompatibel sein soll, weiss der Himmel warum... :(
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe mir die EarPods direkt gekauft. Der Sound ist sehr viel besser, genau wie auch der Halt im Ohr.
Die alten Kopfhörer sind mir gelegentlich schon mal herausgefallen.
Ergänzend sei gesagt, das ich für den mobilen Einsatz ausschließlich offene Kopfhörer benutze.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Gerade mal kurz mit den EarPods in Jesus Christ Superstar reingehört, man macht das Laune ;). Klingen sowohl in Höhen und Tiefen überzeugend ähnlich wie meine Sennheise CX-300 II
Nur den Stecker finde ich etwas zu klein.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ich finde man kann diese Kopfhörer schlecht vergleichen. Von dem Klang her kann man sie nicht wirklich mit In Ear Kophörer vergleichen schließlich ist der Ton nicht abgeschirmt was viel ausmacht. Mein Kaufgrund war das sie keine normalen Kopfhörer und keine In Ear waren und das fand ich interessant. Ich finde In Ear Kopfhörer unangenehm auch wenn in dieser Preisklasse manche besser klingen als die Ear Pods.

Der Sound ist sehr ausgeglichen. Man merkt mehr Volumen in den Tiefen und Mitten. Es sind satte Bässe aber auch nicht zu viel Bass. Auch durchaus akzeptable Höhen.

Ich werde die Kopfhörer nicht ausschließlich nützen da greife Ich dann doch zu meinen Marshall Major. Aber für unterwegs sind sie für mich völlig ausreichen.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Vettel hat sie auch, die EarPods. Gerade bei Sky gesehen.
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
Gefallen mir vom Design her ganz gut die neuen EarPods. Leider sind sie laut Apple und einem Kommentar hier nicht mit dem iPod shuffle 3G nutzbar... Sehr schade, ich wollte Sie eigentlich dafür benutzen:eek: Weis irgendjemand warum?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Also in der Beschreibung der Kopfhörer steht (deshalb auch die Info im Artikel):
Sie können die Kopfhörer mit diesen Modellen verwenden: iPod shuffle (3. Generation oder neuer), (...)

Habe leider keinen hier, um das auch zu testen.
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Wie kann man für etwas einen Gold-Award vergeben, ohne zumindest halbwegs audiophile Vergleiche mit anderen Modellen aufzustellen? Und wie schaut es mit einer Langzeitbewertung aus? Ich meine damit jetzt kein halbes Jahr, aber so eine oder zwei Wochen sollte man die Dinger ruhig ausprobieren, bevor man sie gleich goldig bewertet.

Testbericht neues Auto: Ich gebe dem neuen Auto einen Gold Award. Ich habe es zwar erst einen Tag und bin auch kein wirklicher Auto-Kenner, aber es fährt leiser als mein altes vom gleichen Hersteller.

Lieber etwas warten, dafür aber mit Substanz.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich werde mir die Dinger wahrscheinlich kaufen, da ich es satt bin nach einer vernünftigen alternative mit Kabelfernbedienung zu suchen, klar werden die EarPods nicht mit hochklassigen Kopfhörern wie etwa von Sennheiser, Beyerdynamic etc. mithalten können. Dafür bieten sie meiner Meinung aber eine gute Alternative um in der Bahn, auf dem Weg zur Uni oder Arbeit etwas Musik zu hören. Das Beste an der Sache, so finde ich ist, dass man ohne das Gerät aus der Tasche holen zu müssen einfach bequem weiter schalten kann.

Sehr gute, hochwertige In-Ears mit iPhone-Steuerung sind z.B. die HiDef-Drums von Atomic Floyd. Nachdem ich Sennheiser, Klippsch und Co. durchgetestet hatte, bin ich bei denen hängen geblieben und nach 2 Jahren Benutzung immer noch begeistert. Zudem sind die so gut verarbeitet, dass ich trotz 2jährigem nahezu täglichen Gebrauch immer noch keine Abnutzungsspuren entdecken kann... und das macht den höheren Kaufpreis dann auf jeden Fall wieder wett.
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Ich hab sie mir für mein 4s gekauft, da meine alten von der Katze zerbissen wurden ;) Bin super zufrieden- bieten guten Halt in meinem Ohr und der SOund ist auch recht anständig. Wieso werden hier immer inEars als Vergleich hergezogen? Ist doch was völlig anderes - und in vielen Situationen (z.B. Radfahren) sind mir doe offenen Systeme lieber. Klanglich sind meine 120€ Shure inEars natürlich besser.... aber das ist halt mal wieder Äpfel mit Birnen....ihr wisst schon ...
 
Registriert
12.07.11
Beiträge
37
Weiß jemand, ob es die EarPods auch bei Saturn, MediaMarkt o.ä. Elektrofachmärkten geben wird und wenn ja wann?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich bin zu blöd, die Dinger wieder aufzuwickeln ;)
 

pseudonym187

Jamba
Registriert
03.12.07
Beiträge
54
Klingen Super nur passen sie leider nicht in meine Ohren bzw. Fällen Sie wieder raus. Bleibe also bei den In-Ears.