• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Review: Apple Universal Dock 2

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Ich war immer schon ein begeisterter iPod nano Anwender: Der kleine Schwarze aus Aluminium hatte einen königlichen Platz auf meinem Schreibtisch - im Apple nano Dock. Generationenwechsel: iPod nano gegen iPod touch, nano Dock gegen Universal Dock. Das letztere im Test.

Apple hat sein Universal Dock vor kurzem neu aufgelegt und somit eine Unterstützung für iPods der neuen Generation und natürlich für das iPhone geschaffen. Vom optischen her hat sich auf dem kleinsten Raum der Docking-Station nicht viel verändert: Das Auge des Infrarotempfängers ist nicht mehr rund, es ist viel mehr ein - von der Entfernung - kaum wahrnehmbarer, dezenter Strich bei gleich gebliebener Aufnahmestärke der IR-Signale.

Um doppelten Content zu vermeiden, verlinke ich direkt auf den Beitrag. Hoffe, es ist in Ordnung. Danke.

Weiter geht's: Test: Apple Universal Dock II für iPods und iPhone

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: