• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: 1.1.3 für iPhone/iPod touch

Nuvolaris_03

Gast
Habe zwar jetzt einige Liedtexte in iTunes.
Mein iPhone neu synchronisiert, jedoch kann ich den Liedtext nicht anschauen.
Es erscheint zumindest kein neuer Button beim iPhone.
 

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
liedtexte unter windows

Hab endlich ein Prog gefunden, mit dem ich auch als Windows-User Liedtexte in itunes einbinden, und demnach auf den touch übertragen kann.
Nennt sich AutoLyrix und funzt ganz gut. Englische Texte findet es mit ca.90%iger Wahrscheinlichkeit, deutsche, bzw. franz. Texte ca.50%.
Lohnt sich aber.
Allerdings muss man net.framwork installiert haben.

:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Eine Frage: Wie schaffe ich es eig, dass der Film bilingual ausgegeben wird?
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
bilinguale ausgabe wäre sowohl schwachsinnig als auch völlig umsonst.... denn dabei würden ja beide tonspuren gleichzeitig laufen und man könnte nix verstehen..
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was ich damit meinte: Wie schaff ich es, dass beide Tonspuren seperat angewählt werden können.
 

xsebix

Gast
hey,

ist 1.1.3 denn jetzt schon drauf, wenn ich mir den IPod Touch demnächst zulege, oder muss ich immer noch ein Upgrade für was weiß ich 19$ oder so durchführen lassen?!o_O

ich hoffe das kann mir jemand sagen

lg, Sebi...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Inzwischen wird es nurnoch iPod touch's mit 1.1.3 oder schon 1.1.4 geben.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Blöde Frage:
Wenn ich im Homescreen ein Icon lang drücke, beginnt es zu wackeln und ich kann die Icons verschieben.
Wie schaffe ich es aber, dass die Icons wieder aufhören zu wackeln?
 

Fr34k

Gast
hey,

ich hab den ipod touch und wollte mir darauf liedtexte anschauen. hab sie auf Itunes kopiert und dann synchronisiert. aber wenn ich dann bei meinem ipod auf das cover drücke erscheint kein text o_O
wisst ihr was ich falsch mache oder warum das incht funktioniert?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
hey,

ich hab den ipod touch und wollte mir darauf liedtexte anschauen. hab sie auf Itunes kopiert und dann synchronisiert. aber wenn ich dann bei meinem ipod auf das cover drücke erscheint kein text o_O
wisst ihr was ich falsch mache oder warum das incht funktioniert?

Hast du...

  • mindestens Firmware 1.1.3 (zu sehen am iPod unter Einstellungen > Allgemein > Info)
  • die Texte richtig gesynct? Song markieren, cmd/strg + i drücken, Liedtext, Text einfügen, OK klicken
  • das Januar-Update (ist das überhaupt erforderlich?)

Wenn du alles richtig gemacht hast und der Text dennoch nicht dargestellt wird, vielleicht mal den iPod wiederherstellen?