SeptimusFlyte
Kaiserapfel
- Registriert
- 15.10.11
- Beiträge
- 1.735
Uns wurde auch schon das Ende der Welt prophezeit und das ist auch nicht eingetroffen...OMG!!!!!
Jetzt gehts bergab!!! Jetzt aber wirklich!!!!
DAS IST DAS ENDE VON APPLE!!!
Uns wurde auch schon das Ende der Welt prophezeit und das ist auch nicht eingetroffen...OMG!!!!!
Jetzt gehts bergab!!! Jetzt aber wirklich!!!!
DAS IST DAS ENDE VON APPLE!!!
So ich bin ja auf die Zahlen die am 23.01.13 Apple vorstellt gespannt. Wie das operative Weihnachtsgeschäft in Stückzahlen gelaufen ist. Ich jedenfalls habe mir kein iPhone5 gekauft weder ein iPad Mini.
Beim 4S kam mir das Rollout auch langsamer vor, obwohl die Absatzzahlen ja angeblich supertoll waren.
Hab jetz keine empririschen Daten, aber ich hab auf der Straße erst ein einziges iPhone 5 gesehen.
na ja ich glaube die käufer haben auch so langsam keinen bock mehr, sich ein neues apple produkt zu kaufen, das bisschen mehr an prozessorleistung und so hat.
aver apple scheint sich drauf wohl zu verlassen, dass es immer noch dumme gibt, die sich immer das neuste produkt kaufen.
ich zum beispiel bin langsam an einem punkt, wo mich apple nur noch ankotzt, und zwar wegen dem iphone 5 in schwarz.
ich habe nun schon 4 neue geräte zugeschickt bekommen, und alle hatten lackprobleme.
und wenn ich dann schon am telefon gesagt bekomme dass sie mir wünschen dass ich nun mal glück habe, da lange ich mir an den kopf.
wie kann ich denn sowas, als glück auslegen, das der kunde mal eine gerät bekommt, das keine fehler hat?
um ehrlich zu sein, wenn die android apps nicht so beschissen ruckeln und hängen würden beim scrollen, hätte ich mir längst wieder eins geholt, aber das nervt mich halt total an android.
bin mal gespannt ob das neue gerät wieder macken hat, weil dann dreh ich glaube ich echt am rad.
Naja, ein paar Tage noch und wir wissen mehr...
#
Ich frage mich immer, warum ich solchen geistigen [entfernt - Apfeltalk] überhaupt durchlese.
Wie kannst du auf der Straße beim Gegenüber das 4 vom 4s unterscheiden?
Zum Glück habe ich auf der Straße noch gar kein iPhone gesehen Diese Interpretationen sind doch nichts wert. Mal sehen, welches Geblubber als nächstes folgen wird...
Ich glaube nicht, dass die zu beobachtende Entwicklung Apple-spezifisch ist. Wir werden im gesamten Bereich einen Umsatzrückgang erleben.
Mag jeder denken was er möchte, aber ich meine Apple sollte doch mal wieder auf den Boden der tatsachen kommen. Klar sucht das iPhone 5 in Verarbeitung seines gleichen und keiner kommt ran aber es ist auch fehlerbehaftet und das zu einem Preis jenseits von gut und böse.
Für so Preise sollte man auch entsprechende Leistung bekommen und das nicht nur in Sachen Gehäuse. Ich habe mich nun auch erst einmal vom iPhone 5 verabschiedet weil der Preis zur Leistung nicht stimmt ( Meine persönliche Meinung ) und habe mir bis das Sony Xperia Z kommt ein Xperia S geholt. Selbst dieses ist schon sehr gut und kommt fast an die Leistung des iPhone 5 ran und das zu einem Preis von 300 Euro statt knapp 800 Euro. Selbst das mit Technik vollgepumpte Xperia Z kostet weniger als das iPhone 5 und verspricht zudem weit mehr Ausstattung bei gleicher Qualität ( muss sch aber noch zeigen ).
Ich war und bin eigendlich vom iPhone seit der 2. Generation begeistert gewesen aber momentan bekomme ich bei anderen für weniger Geld mehr Leistung, ok Verarbeitungsmässig weniger aber das nehm ich gerne in Kauf
Mal sehen was sich Apple zum nächsten iPhone einfallen lässt, NFC und LTE für alle und gut ist ? Nee sorry für mich nicht mehr solange nichtmer wirklich was gutes kommt.
Und so wie Dratatoo es sagt, irgendwann muss man für sich selbst einen Schluss ziehen und konsequent sein. Entweder damit leben oder wechseln denn nur immer Jammern bringt nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.