• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reuters: Amazon plant weitere Kindle Fire Modelle

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, plant Amazon die Aufstockung der Produktpalette des Kindle Fire. Reuters beruft sich hierbei auf eine Aussage von Demos Parneros, Chef des amerikanischen Einzelhandels-Unternehmen Staples Inc. Dieser gibt an, dass Amazon in naher Zukunft fünf bis sechs "stock keeping units" beanspruchen würde. Hierbei handelt es sich sinnbildlich gesprochen um Plätze in den Regalen des Einzelhandels. Somit ist zu vermuten, dass Amazon mehrere Modelle des bis dato sehr preisgünstigen Tablets auf den Markt bringen wird. Parneros spekuliert, dass sich die unterschiedlichen Ausführungen vor Allem in der Displaygröße unterscheiden werden. So soll ein zehn Zoll Kindle Fire vorgestellt werden, das in direkter Konkurrenz zum iPad stehen würde. Nähere Details über diese mögliche Neugestaltung der Produktpalette des Amazon Tablets sind nicht bekannt. Amazon vermied bis jetzt die direkte Gegenüberstellung mit dem Apple Flaggschiff.[PRBREAK][/PRBREAK]

fire.000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
löl in Deutschland gabs imho bis heute noch keine :-D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wenn es denn auch hierzulande erhältlich ist, ist es vielleicht einer Überlegung wert. Natürlich nur als Viert- oder Fünftgerät.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich freue mich für Amazon als Apple-Kunkurenten, denn im Gegensatz zu Google und Samsung, verwirklichen sie eigene Ideen und sind kein "möchte-gern Apple Klon". Das war für mich auch dieses Jahr der Grund, komplett zu Apple zu wechseln. Lieber gleich das Original, als immer wieder eine schlechte Kopie...:-D

Im moment lese ich meine E-Books zwar mit dem Kindle-App auf dem iPad 3, aber so ein 7" Gerät wäre mir da handlicher.
Auch als Navi fürs Auto und zum Wandern idealer als das große iPad!

Wenn Apple nicht doch in nächster Zeit ein kleineres iPad bringt und die neuen Kindle-Fire eine ordentliche dpi bekommen, werde ich mir den dann ganz sicher holen....
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na hoffentlich führt man den Fire auch langsam mal in Deutschland ein... Das Gerät wäre sicher für manchen eine Überlegung wert!
 

joffrey

Golden Delicious
Registriert
24.07.12
Beiträge
11
Ich kenne mich mit kindle nicht so gut aus, aber soweit ich weiss, kann man mit dem Kindle nicht surfen oder? und der fire ist nur in den USA zu verkaufen?