• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rettung von gelöschten Dateien auf dem Startvolume

syntheticsw

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
2
Hallo !


Eine Komilitonin hat auf ihrem MacBook Pro wichtige Dateien gelöscht,
von denen sie kein Backup hatte. Habe nun mal die Demoversion von Stellar Phoenix Mac
Recovery auf ner BootDVD ausprobiert und es wurden auch einige der Dateien angezeigt.

Von den anderen Programmen gibt es ja auch Demoversionen, diese bieten allerdings
keine BootDVDs an. Ist es möglich diese im Target Modus zu nutzen oder wird dabei die Platte
automatisch R/W gemountet ?


Danke.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn dann solltest du sowas im TargetModus (oder halt wenn eine DVD angeboten wird) benutzen. Du kannst auch mal schauen wie es mit Data Rescue II aussieht.