1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettung von gelöschten Dateien auf dem Startvolume

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von syntheticsw, 30.06.09.

  1. syntheticsw

    syntheticsw Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo !


    Eine Komilitonin hat auf ihrem MacBook Pro wichtige Dateien gelöscht,
    von denen sie kein Backup hatte. Habe nun mal die Demoversion von Stellar Phoenix Mac
    Recovery auf ner BootDVD ausprobiert und es wurden auch einige der Dateien angezeigt.

    Von den anderen Programmen gibt es ja auch Demoversionen, diese bieten allerdings
    keine BootDVDs an. Ist es möglich diese im Target Modus zu nutzen oder wird dabei die Platte
    automatisch R/W gemountet ?


    Danke.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn dann solltest du sowas im TargetModus (oder halt wenn eine DVD angeboten wird) benutzen. Du kannst auch mal schauen wie es mit Data Rescue II aussieht.
     

Diese Seite empfehlen