1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"retrospect express 6.0" läuft nicht !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wolfgang K., 09.05.06.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    habe gerade für eine neue Iomega Minimax das Programm retrospect express 6.0 für Mac installiert. Installation geht durch, aber beim Aufrufen des Progr. bricht es regelmäßig ab mit der Notiz "wurde unerwartet beendet".
    Schon mehrfach de-und reinstalliert, immer der gleiche Fehler!

    Weiß jemand weiter?
     
  2. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Lösung:
    Die beigepackte Version (Gravis) ist veraltet und läuft überhaupt nicht auf OX 10.4 !
    Abhilfe schafft ein Update 6.1. von Grantz.
    Dann funzt es !!
     

Diese Seite empfehlen