1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Retrospect beendet sich immer selbst

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pinky69, 17.03.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe hier einen OSX Leo-Server auf dem mit Retrospect 6 die täglichen Backups gemacht werden.
    Jetzt ist mir aufgefallen das Retrospect sich immer selbst beendet, zumindest ist es immer beendet wenn ich den Server morgens kontrolliere.

    Woran könnte das liegen?
    Die Retrospect-Einstellungen habe ich schon kontrolliert und hier ist angegeben "in retrospect bleiben" .

    Gruß
    Chris
     
  2. Gidigan

    Gidigan Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Chris!

    habe exakt das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Grüße

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen