1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retrospect Backupset wegsichern automatisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von stefan@apfel, 19.11.08.

  1. stefan@apfel

    stefan@apfel Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich mache mit meinem alten G4/400 und Retrospect 6.1.1. täglich meine Backups. Nach 4 Wochen überschreibe ich dann (autom.) via Recyclingbackup das Backup-Set.
    Ist es mit Retrospect möglich, 1 Tag vor "Recyclingbackup" das Backupset auf USB-Festplatte in einen neuen Ordner der das aktuelle Datum trägt zu kopieren?
    Hintergrund: Ich würde gerne meinen Stände so wegsichern auf ext. Platte und gut.
    Sollte jemand einen Tipp ohne Rectrospect haben, bin ich natürlich genaus dafür offen.

    Danke, Stefan
     

Diese Seite empfehlen