• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Retina Macbook 12" Logicboard defekt/austausch

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
Hey Leute, an meinem Macbook Retina 12" (early 2015) ist jetzt wohl das SSD Modul auf dem Logicboard defekt.
Eigentlich hatte ich die Variante mit 1.2 GHZ, jedoch finde ich bei ebay momentan nur logicboards der 1.1 GHZ Variante.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, da sich die gesamte Peripherie auf dem Logicboard befindet ist es möglich als Ersatz anstelle des Originalen 1.2 GHZ Boards auch ein 1.3 GHZ oder 1.1 GHZ Board einbauen?
Hier mal ein Link zum Logicboard : http://***.de/itm/1-1-GHz-Core-M-8G...d=232323487602&_trksid=p2047675.c100005.m1851
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß Philipp