Retina Macbook 12" Logicboard defekt/austausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelmonster_92, 08.09.17.

  1. Apfelmonster_92

    Apfelmonster_92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    10
    Hey Leute, an meinem Macbook Retina 12" (early 2015) ist jetzt wohl das SSD Modul auf dem Logicboard defekt.
    Eigentlich hatte ich die Variante mit 1.2 GHZ, jedoch finde ich bei ebay momentan nur logicboards der 1.1 GHZ Variante.
    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, da sich die gesamte Peripherie auf dem Logicboard befindet ist es möglich als Ersatz anstelle des Originalen 1.2 GHZ Boards auch ein 1.3 GHZ oder 1.1 GHZ Board einbauen?
    Hier mal ein Link zum Logicboard : http://***.de/itm/1-1-GHz-Core-M-8G...d=232323487602&_trksid=p2047675.c100005.m1851
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß Philipp
     
  2. Audionymous

    Audionymous Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    1.157
    Geht sicherlich, ist’s ja nur ein schwächerer Prozessor
     
  3. Apfelmonster_92

    Apfelmonster_92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    10
    Dann werde ich das machen, vielen Dank für deine Antwort :)
     
  4. Vallord

    Vallord Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.18
    Beiträge:
    1
    Und? Hat alles geklappt?