1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restore von 'Previous System'

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rokuy, 15.09.09.

  1. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    Hallo.
    ich habe erst gerade mein mac von snow leopard auf 10.5 installiert und habe aber nicht die harddisk formatier bei der installation..
    jetzt habe ich ein Previous System' ordner dort sind zwar alle dateien drin vom vorherigen Mac - Snow Leopard.
    jetzt moechte ich nicht das meine dateein nicht in einem ordner sind sondern die als ein System haben - nicht so Ordner - Benutzer usw..
    einer idee wie ich den ordner schoen auf mein Mac bekomme das es dargestellt wird als Macintosh HD..?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich habe überhaupt nicht verstanden, was du da zusammen brabbelst.
    Du hast Snow Leopard mit Leopard überschrieben? Das geht?
    Das heißt dein System ist jetzt 10.5.8 ?
    In previous System liegt 10.6?
    Seltsam.
    Im Ordner previous System sind nur zusammengewürfelte Dateien, da wird kein Sxstem mehr daraus. Das konntest du auch während des Installationsprozesses lesen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Behalte diesen Ordner noch eine Weile, bis du weißt, dass nichts mehr drinnen ist, was du unbedingt benötigst. Dann kannst ihn wegwerfen.
    Ein System wird aus dem Ordner nicht mehr. Außerdem kannst du nicht zwei Systeme auf einer Partition haben.
    Aber vielleicht hast du ganz etwas anderes geschrieben – ich habe jedenfalls das heraus gelesen und mich bemüht eine sinnvolle Antwort zu geben.
    die Salome
     
    michaelny gefällt das.

Diese Seite empfehlen