• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Restore unter FW 1.1.1

bamshi

Gast
Hallo zusammen,

jetzt nach dem die neue Firmware drausen ist habe ich mir mal folgende Frage gestellt:

Was mach ich, wenn mein iPhone mal wieder hergestellt werden muss, weil z.B. irgendwas mit anySIM oder einem anderen Tool schief gelaufen ist. ( jetziges iPhone hat FW 1.0.2)
Wenn ich ja jetzt ein restore durchführe hab ich ja direkt 1.1.1 auf dem Gerät!:( Sprich die ganzen Unlocks funktionieren nicht mehr!
Gibt es da nicht eine Möglichkeit den Restore unter FW 1.0.2 durchzuführen?
Bzw. wie kann ich ein iPhone mit FW 1.0.1 auf 1.0.2 upgraden?
iTunes upgraded doch dann direkt 1.1.1 oder nicht?

Bin auf eure Vorschläge gespannt
Gruß
bamshi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwackmix

Gast
Lade die iPhone Firmware 1.0.2 runter. Geht in iTunes auf wiederherstellen. Und haltet vor dem Klick die Alt-Taste beim Mac bzw. die Shift-Taste unter Windows gedrückt. iTunes sollte euch dann erlauben eine Firmware zu wählen. Wählt die zuvor heruntergeladene V. 1.0.2 und beamt euch zurück auf die alte Version.
 

bamshi

Gast
danke für den tip, werde ich heute mal ausprobieren!