1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Restore unter FW 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bamshi, 28.09.07.

  1. bamshi

    bamshi Gast

    Hallo zusammen,

    jetzt nach dem die neue Firmware drausen ist habe ich mir mal folgende Frage gestellt:

    Was mach ich, wenn mein iPhone mal wieder hergestellt werden muss, weil z.B. irgendwas mit anySIM oder einem anderen Tool schief gelaufen ist. ( jetziges iPhone hat FW 1.0.2)
    Wenn ich ja jetzt ein restore durchführe hab ich ja direkt 1.1.1 auf dem Gerät!:( Sprich die ganzen Unlocks funktionieren nicht mehr!
    Gibt es da nicht eine Möglichkeit den Restore unter FW 1.0.2 durchzuführen?
    Bzw. wie kann ich ein iPhone mit FW 1.0.1 auf 1.0.2 upgraden?
    iTunes upgraded doch dann direkt 1.1.1 oder nicht?

    Bin auf eure Vorschläge gespannt
    Gruß
    bamshi
     
    #1 bamshi, 28.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.07
  2. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Lade die iPhone Firmware 1.0.2 runter. Geht in iTunes auf wiederherstellen. Und haltet vor dem Klick die Alt-Taste beim Mac bzw. die Shift-Taste unter Windows gedrückt. iTunes sollte euch dann erlauben eine Firmware zu wählen. Wählt die zuvor heruntergeladene V. 1.0.2 und beamt euch zurück auf die alte Version.
     
  3. bamshi

    bamshi Gast

    danke für den tip, werde ich heute mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen