1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Restore DVD vom iMac mit MacBook nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von v-wort, 19.10.08.

  1. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern bei re:Store in Oberhausen das neue MacBook zugelegt. Leider musste ich zuhause bemerken, dass die Anleitung und die Restore DVD fehlt. Da ich es aber diese Woche wahrscheinlich nicht schaffe, dort hinzufahren, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, die Restore DVD vom aktuellen iMac zu benutzen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hawkeye2001

    Hawkeye2001 Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    23
    ich glaube da fehlen die passenden Treiben für das MacBook...
     

Diese Seite empfehlen