1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Restlaufzeit bei QuickTime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iltis, 05.03.07.

  1. iltis

    iltis Cox Orange

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    99
    Hallo zusammen

    In meinem QuickTime Player sehe ich immer nur, wie lange ein Film bereits läuft. Kann mir einer sagen, ob und wie man auf die Restlaufzeit umschalten kann? Also sehen kann, wie lange ein Film noch laufen wird.
    Gibt es solche eine Restlaufzeit auch für aus iTunes gestartete Filme?

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

    Gruß
    Michael
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    In iTunes kannst Du einfach auf die Endzeit klicken. In QT geht das nicht...
     
  3. iltis

    iltis Cox Orange

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    99
    danke
    hat sich denn bei quicktime noch nie jemand darüber beschwert?
    das ist doch etwas, was man wirklich gebrauchen kann. oder?
     

Diese Seite empfehlen