1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Restet und nun Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chamber, 19.01.08.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Resetet und nun Probleme - erledigt -

    Hallo,

    habe jetzt ein iPhone von einem Bekannten gekauft.
    Als er es hatte, war alles auf deutsch und ein paar Sachen installiert.
    Kurz bevor ich es bekommen habe, wurde ein Reset gemacht und nun ist das meiste wieder in Englisch und ich bekomme die installierten Programm nicht mehr runter, da sie nicht mehr im Installer sind...

    Was mache ich mit der Sprache?
    Zum Thema SSH: wo finde ich meine IP?

    Sorry, bin in Sachen iPhone ein kompletter Neuling :-[

    PS: meine Firmware ist: 1.0.2


    Danke!
     
    #1 chamber, 19.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.08

Diese Seite empfehlen