• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reste verkochen :-)

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin Leute,
da ich morgen hier ausziehe wollte ich noch eben meine Reste die ich so habe verkochen :)

Zur Verfügung stehen mir:

- Nudeln in allen variationen
- Sauce Bolognese
- und ein Topf Tzatziki


Eigentlich stört nur der Tzatziki, aber ich futter keine 500g so mit dem Löffel :)

Vielleicht kennt ihr ja ein Rezept oder so was ihr mir veraten könnt.

PS: Natürlich kann ich da noch andere Zutaten zu kaufen nur müssen diese 3 Dingen verkocht werden :p :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Was ich ausprobieren würde ist : Spaghetti oder andere Nudeln mit Bolognese - Allerdings in die Bolognese etwas Tzatziki (Schreibt man das echt so?o_O EDIT : Ok, man schreibt das so :D) reinmischen.

N´Guten! :)
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ich dachte man könnte evtl. noch irgendwie Gyros dazu kaufen oder etwas ähnliches und einen Auflauf draus zaub ern :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wenn du morgen ausziehst, kommen doch sicher ein paar Helfer, oder?

Da würde ich mir das mit den 500 Gramm Tzatziki noch mal überlegen... :innocent: