• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ressourcen modifiziert

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Hi Ho!

Ich bekomme meine großen Spiele (>100MB) nicht mehr installiert.

Immer dieselbe Fehlermeldung: Konnte nicht installiert werden, da die Ressourcen modifiziert wurden.






error.jpg



Kennt das jemand??

Iphone 3GS (ohne Jailbreak)
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Hört sich geradezu danach an, als ob die Programmdaten am Computer verändert wurden, und er es deshalb nicht installieren will. Hast du vielleicht einen Virus, oder ist der PC (schließe aus deinem Screenshot, dass du einen PC nutzt) mal unsanft ausgeschaltet, oder die Synchronisation unterbrochen worden. Hast du vielleicht das Programm schon auf anderen iPhones oder iPods installiert?

Allgemein würd' ich dir jetzt raten, lösch die Dinger einfach aus iTunes und lad sie dir mit dem iPhone neu runter. Wenn du dafür das selbe iTunes-Konto nutzt wie für den ersten Kauf, merkt er das, und du musst nix zahlen.
 

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Yo, danke für deine Hilfe. Ich denke auch, dass es etwas mit Neuinstallation u.ä. zu tun hat.
Hatte vor kurzem bei mir ein neues Betriebssystem installiert.
Mit Hilfe einer älteren Mediathek, konnte ich - bis auf das Avatar Game - alles wieder installieren.
Aber bei diesem Spiel gab es sowieso von Anfang an Probleme. Erst als ich mein Iphone komplett leer hatte und das OS frisch drauf war, da erst war Avatar mit den Ressourcen glücklich und ließ sich installieren.

Seltsam. Aber so steht es geschrieben.
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
Ressourcen modifiziert TomTom

Hi,

ich habe das selbe Problem mit TomTom West Europe und meinem iPhone 3GS.

Es kommt die Fehlermeldung:
Das Programm "W.Europe" wurde nicht auf dem iPhone "iPhone" installiert, da seine Ressourcen modifiziert wurden.

Der der Fehlermeldung angefügte Link "Weitere Informationen" führt ins Leere, das hilft also nicht wirklich weiter.

Ich nutze ein aktuelles MacBookPro mit allen derzeit verfügbaren Updates.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ist da eigentlich TomTom oder Apple mein Ansprechpartner?
Das iPhone 3GS ist nagelneu und wurde aus einem BackUp eines 3G wiederhergestellt.
Ist eventuell das das Problem?

Danke für eure Hilfe.

Citama
 

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Hi Citama!

Ich konnte vor kurzem mein Avatar-Problem lösen:

Vor der Installation einfach das Iphone aus- und wieder einschalten. Da hat es bei mir auf einmal auf Anhieb geklappt. :)

Vielleicht klappts mit deiner Navisoftware auch.

André
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
Hi,

habe das Problem leider nur durch neu Laden der Programme und komplettes neu aufsetzen des iPhones lösen können.
Das war nun nicht wirklich Apple-Like o_O

Der Support von TomTom hat auf mehrfache Anfragen nicht geantwortet und Apple konnte/wollte auch nicht weiterhelfen.

Wer also in Zukunft vor dem selben Problem steht, dem wünsche ich viel Nervenstärke .....