1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

resizeVolumes - versteht das wer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tengu, 15.06.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hi!

    http://www.macgeekery.com/tips/cli/nondestructively_resizing_volumes

    Hab das hier gefunden, da ich meine existierende Platte partitionieren möchte; ohne sie zu löschen.

    Angeblich geht das auf Intel Macs. Das Problem ist... ich verstehe leider nicht, wie genau ich das machen soll...

    Kann mir wer das besser erklären.

    Ziel ist die Verkleinerung der Hauptpartition... ;) BootCamp kann das doch auch. Warum sollte das also nicht auch so gehen?

    Gruß,
    Mark
     
    #1 Tengu, 15.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hi,

    hier ist es etwas ausführlicher beschrieben. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    gruß
    cybo
     
    Tengu gefällt das.

Diese Seite empfehlen