1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Resistente" Cover für Streams hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Plushkunder, 23.09.09.

  1. Plushkunder

    Plushkunder Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    3
    Hallo :)

    Seit einiger Zeit bin ich begeisterter MacUser, habe aber trotzdem ein Problem mit iTunes.

    Einige Internetradiostationen sind in meiner iTunes-Mediathek (ausserhalb vom "Radio"-Bereich der Seitenleiste, also in meiner Mediathek eingefügt). Will ich nun Cover für die Radiostationen hinzufügen funktioniert das auch bis zum nächsten abspielen, danach erscheinen keine Cover Bilder mehr für die entsprechenden Items.

    Frage: Wie kann ich iTunes sagen, für kontinuierliche Audio-Streams doch mal die Cover dauerhaft anzuzeigen? Ich will die Sender nicht über den Radio-Button (höhö für alle Webdesigner) eintunen.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich pushe das ganze nochmal.
    Ich kann gar keine Cover hinzufügen :(
     

Diese Seite empfehlen