• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reservierte Plätze auf Wolfenstein ET Servern in Anspruch nehmen

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Hi,

Ich zocke ET immer auf meinem Stammserver. Da dieser Server öfters voll ist, gibt es darauf 4 reservierte Plätze, auf die man unter Windows mit dem Programm "HLSW" durch die Passworteingabe zugreifen kann.

Meine Frage ist jetzt, ob es eine Alternative für dieses Programm für den Mac gibt. Wenn ja, wie heisst es?

Kann man vielleicht auch durch die Konsole in ET auf reservierte Serverplätze zugreifen?


Gruß
iDaniel
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also spontan würd ich sagen

/password blabla
/connect <ip>
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
da wo blabla steht :)

habs nich getestet. aber sollt gehen
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
da gibt es Eingabefehler...

wäre es möglich, dass es so klappt?:

connect ip/passwort
 

JohnnyBravo

Gast
Was für ein Eingabefehler? So wie es angelone geschrieben hat muss es funktionieren. Konsole runter /password xxx und dann connecten.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo.
ich vergaß zu sagen, dass man das inner console tippen soll :)

Willkommen im Apfeltalk JohnnyBravo.
Erster Post und mir direkt Recht geben, so muss das ^^
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Sorry Leute, das klappt nicht:-c


Könnt ihr es nochmal ganz ausführlich hinschreiben, mit allen Einzelheiten, die ich beachten muss? Nehmen wir als ip mal 81.100.101.444:27960 und "apfeltalk" als Passwort an.

Könnt ihr diese Kommandozeile nochmal aufstellen?

Muss man "password" in die Kommandozeile mitschreiben?


danke
iDaniel
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaube du sollst dann sowas schreiben:

Code:
/password apfeltalk
/connect 81.100.101.444:27960

Aber ob die den Port auchnoch mit schreiben musst weiß ich nicht.
Ich würde sagen ohne den Port. (der Port ist das :27960) Danke an angelone

Gruß Rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo port mit dabei
ansonsten nimmt der den standardport, dann kommste evtl irgednwo aus wo du nit hinwillst.
 

JohnnyBravo

Gast
angelone schrieb:
Willkommen im Apfeltalk JohnnyBravo.
danke :)

Den Port mitangeben ist besser; spielt aber in diesem Fall keine Rolle, weil 27960 der Standartport für ET Server ist.

Hier noch ein Screenshot
my.php
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was ist eigentlich ET?

Gruß Rasmus

//EDIT Habs gefunden. Danke
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Also muss ich das ganze in zwei Zeilen schreiben, interessant...

Danke, ich werde das dann mal probieren, wenn der Server mal wieder voll ist:)
 

JohnnyBravo

Gast
Ein 3D-Ego-Taktik-Shooter basierend auf der Quake 3 Engine
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
aaaaah!
jehovajehova!
Johnnybravo hat nen windowsrechner!
steinigt ihn :)
 

JohnnyBravo

Gast
angelone schrieb:
aaaaah!
jehovajehova!
Johnnybravo hat nen windowsrechner!
steinigt ihn :)
:p
Ich hab mir fast schon gedacht, dass so ein Kommentar kommen wird.
Ich plädiere auf Strafmilderung, da ich mir bald ein Apple Notebook anschaffen werde.
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
JohnnyBravo schrieb:
:p
Ich hab mir fast schon gedacht, dass so ein Kommentar kommen wird.
Ich plädiere auf Strafmilderung, da ich mir bald ein Apple Notebook anschaffen werde.

Da bin ich auch dafür. Er hat mir einen schönen Screenshot reingestellt:-D


Vielen Dank!

iDaniel
 

VollPfosten

Roter Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
94
Von ET gibt's bis jetzt noch kein Universal Binary, oder? Läuft das Spiel auch unter Rosetta flüssig?
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Hi,

so... ich habe das jetzt ausprobiert und ich muss sagen, es funktioniert prächtig:-D


Vielen Dank an alle!


Gruß
iDaniel