• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reservierte Geräte verwalten

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Einen schönen guten Abend

ich hatte mir für kommenden Freitag 2 iPhone 13 Pro im Apple Store reserviert.
Eines davon wollte ich gerne durch ein anderes Modell tauschen.

Aus der Bestell-Email heraus konnte ich nur den Termin zur Abholung absagen.
Beim Versuch, im Anschluss ein anderes Modell zur Reservierung zu wählen bekomme ich die Info, dass ich das Maximum von 2 Geräten zur Reservierung erreicht hätte. Soweit klar, da ich ja für eines der beiden Geräte nur die Abholung storniert habe - dachte ich.

Wenn ich mich nun aber in der Apple-Store App anmelde und dann auf reservierte Geräte gehe, wird mir nur noch ein Gerät angezeigt. Dennoch kann ich weiterhin kein zweites Gerät mehr zur Reservierung hinzufügen. Ich bekomme weiterhin angezeigt, ich hätte da bereits zwei.

Hat da jemand eine Idee, wie ich da ein weiteres Gerät hinzufügen könnte?

Besten Dank!