• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Requiescat in pace

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Ach wie schade, was hat er mich früher mit dem erfrischenden Blödsinn oft zum Lachen gebracht. Clever & Smart würden sich mit Mister L. noch am Grab gegenseitig ärgern und versuchen, Dr. Bakterius mit zu begraben
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Wenn sich jemand hierbei unpassend berührt fühlt, dann bitte dieses übergehen.

Eine Traueranzeige, wie sie nur von ihm kommen konnte. Ich kannte ihn. Er war ein Lebemann, Schlitzohr (im humoristischen Sinne),
ein Unikum.
Man kann sich jetzt schon ausmalen, das Begräbnis wird ein rauschendes Fest. Einige werden das verstehen, andere wiederum weniger.
Aber schee wars.

IMG_0873.jpeg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Thomas Danneberg (02.06.1942 - 30.09.2023), deutsche Synchronstimme von Terence Hill, Rutger Hauer, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, …
 
  • Sad
Reaktionen: AndaleR und Mure77

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Der hat Chekov synchronisiert? oO